Warning: Constant FORCE_SSL_ADMIN already defined in /home/www/www.ghk-architekten.de/data/wp-config.php on line 116
Artdeco Karlsfeld | GHK Architekten
Typ
Neubau
Projekt
Firmenzentrale Artdeco Cosmetic GmbH
Bauort
Gaußstraße, Karlsfeld
Bauherr
Artdeco Cosmetic GmbH
Leistung
LPH 1 - 9
Ausführung
1999-2012

Projektbeschreibung

Neubau des Firmensitzes der Fa. Artdeco Cosmetics GmbH in Karlsfeld in 3 Bauabschnitten.
Im 1. Bauabschnitt 1999 wurde das Verwaltungsgebäude mit angrenzender Produktionshalle sowie Parkdeck realisiert.
Im 2. Bauabschnitt 2005 wurde mit einem Erweiterungsbau mehr Platz für Büro- und Produktionsflächen geschaffen.
Der 3. Bauabschnitt wurde zwischen 2010 und 2012 realisiert. Hier wurde ein weiteres Gebäude mit Produktionsflächen und Büroräumen gebaut.
Aufgrund der erheblich gestiegenen Mitarbeiterzahl wurde auf dem Grundstück des bisherigen Parkplatzes ein Parkhaus mit 185 Stellplätzen errichtet.

Projektgalerie